Philosophie

Philosophie


Liebe zum Detail

Die Magie eines Raumes entspringt immer dem Detail. Getreu diesem Motto entwerfen wir nicht einfach Design-Konzepte und Räume, sondern lassen Lebenswelten entstehen, die in sich konsistent und ganzheitlich sind. 

Leidenschaft

Arbeit heisst für uns nie einfache Pflichterfüllung, sondern Herzblut und Feuer für unsere Projekte und Kreationen. Und letztlich für die Vermögenswerte unserer Kunden. Wir geben bis zur letzten Sekunde alles dafür, das bestmögliche Resultat zu erzielen.

Qualität

Unser Qualitätsanspruch ist absolut und geht weit über unsere eigene Arbeit hinaus. Deswegen sind wir sehr sorgfältig in der Auswahl unserer Partner und Sub-Unternehmen. Nur wer beste Qualität im entsprechenden Rahmen liefern und konstant garantieren kann, wird mit uns zusammenarbeiten können. 

Schönheit und Wärme

Unser Augenmerk ist darauf gerichtet, aus etwas Bestehendem oder Neuem etwas ganz Besonderes hervorzuzaubern, das Maximum an Schönheit und Wärme zu kreieren. Wir machen Schönheit und Wärme fühlbar – das ist unser Versprechen.

Vertrauen

Ist jederzeit die Basis unseres Handelns. Sowohl im Privaten, in der Familie wie auch gegenüber unseren Auftraggebern, Lieferanten und Partnern. Darauf gründet für uns langfristiger, nachhaltiger Erfolg und Lebensglück.  

Ehrlichkeit

fängt für uns im Kleinen, im Alltäglichen an. Wir erwarten von all unseren Partnern und Kunden die Offenheit, Dinge beim Namen zu nennen und den Finger auf den wunden Punkt zu legen. Auch wir tun dies mit grosser Konsequenz in all unseren Projekten. 

Zuverlässigkeit

Für uns ist es gerade im Projektmanagement unabdingbar, verlässliche Partner zu haben und ein ebensolcher zu sein. Dies braucht Offenheit und Ehrlichkeit auf allen Seiten wie auch die Fähigkeit, sich Unangenehmem jederzeit zu stellen und dabei manchmal auch selber unangenehm sein zu können.